Mastodon
Zum Hauptinhalt springen

Massagebooking Service

Service für Massagebooking Kunden
Massagebooking Einrichtungsservice Logo

Massagebooking - Das Termin-Buchungssystem für die Massagebranche

Sie sind auf der Suche nach einem Terminbuchungssystem für Ihr Massagegeschäft?

- Dann kann ich Ihnen das Buchungssystem von Massagebooking.de empfehlen.

Als Grafik- und Webdesigner, der viele Kunden aus den Bereichen Massage / Thaimassage / Physiotherapie hat, habe ich mit dem System von Massagebooking.de gute Erfahrungen gemacht. Das System ist äußerst umfangreich und flexibel.

Sie nutzen bereits das System von Massagebooking oder möchten es neu einrichten?

- Dann unterstütze ich Sie gern.

Grundsätzlich kann das Massagebooking Terminbuchungssystem von jedem selbst eingerichtet werden. Aber nicht jeder hat die Zeit oder das Verständnis, um das System selbst einzurichten.

Die Einstellungsmöglichkeiten des Systems sind sehr vielfältig, sodass man schnell an seine Grenzen kommen kann. Legt man Wert auf ein individuelles Aussehen der E-Mails an die Kunden, dann ist mehr technisches Know-How in Bezug auf die Bearbeitung von E-Mail-Templates gefragt.

Hierbei oder auch bei der Erstellung von individuellen Vorlagen wie z.B. Anamnese- oder Gesundheitsfragebögen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Wieviel kostet der Massagebooking Einrichtungsservice?

Die Kosten für Ihr Anliegen kann ich natürlich erst dann einschätzen, wenn ich mir Ihr Buchungssystem angesehen habe und wir besprochen haben, was dort genau bearbeitet werden soll.
Mein Stundensatz beträgt 85,- € netto. Basierend darauf hier 2 Rechenbeispiele:

Beispiel 1

Sie haben ein funktionierendes System möchten von mir die Preise der Massagearten ändern lassen, weil Sie eine Preisanpassung hatten oder planen.
Sofern mir die Login-Daten und Ihre neuen Preise vorliegen, kann das bei z.B. 15 Massageservices in ca. 30 Minuten erledigt sein.
Dies würde Sie 42,50 € netto kosten.

Beispiel 2

Sie haben Ihr Massagebooking Buchungssystem gerade neu abonniert und schon fast alles selbst eingerichtet.
Sie möchten jedoch noch 3 E-Mail-Templates an Ihre CI / Unternehmensfarben angepasst haben und zudem Ihren Gesundheitsfragebogen als Anhang in die Bestätigungsmail an Ihre Kunden einbinden.
Dies kann je nach individuellen Wünschen zwischen 2 und 4 Stunden dauern.
In diesem Fall würden die Kosten zwischen 170,- € und 340,- € netto liegen.

Fragen kostet nichts.

Wie Sie sehen, kann man die Kosten erst dann abschätzen, wenn man miteinander gesprochen hat.
Sie können mich gern anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder Sie nutzen das Anfrage-Formular.
Im Formular können Sie mir schon ein paar Angaben machen. Damit habe ich die Möglichkeit, mir schon vor unserem Telefonat einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Und nun freue ich mich, von Ihnen zu hören 😊

Ich stehe in keinerlei wirtschaftlicher oder rechtlicher Verbindung mit Massagebooking.de oder Buchungsassistent.com. Ich erhalte auch keine Provisionen für Empfehlungen.
Ich bin unabhängiger Servicepartner.

Massagebooking Serviceanfrage

Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte wählen Sie die Art Ihrer Anfrage aus.
Invalid Input
Invalid Input
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte lösen Sie das Captcha